Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Holotropes Atmen mit Mag. Christian Brüser

13 April @ 9:30 - 20:00

 

Deine innere Reise

Durch beschleunigtes Atmen und Trance-Musik kommst Du in einen besonderen, trance-ähnlichen Bewusstseins-Zustand, der heilende und integrative Wirkung haben kann.
Du kannst in Kontakt mit tieferen seelischen Sichten gelangen, verschüttete Erfahrungen aktualisieren und bearbeiten sowie brachliegende Potenziale aktivieren.
Du machst Dich innerlich auf eine Reise, die Deine gewohnten Raum- und Zeitgrenzen überschreitet.

Diese Erfahrung kann Dich unterstützen, den Herausforderungen des Lebens offener, mutiger und gelassener zu begegnen.

Du integrierst und vertiefst Deine Erfahrungen durch Malen und Gruppengespräche.

Termin:

Samstag, 13. April 2024, 9.30 bis ca. 20.00 Uhr (Ankommen ab 9.00 Uhr)

Der Workshop ist so strukturiert, dass du dich in Ruhe mit dem Setting vertraut machen kannst. Einen Atemprozess erlebst Du selbst, einen zweiten begleitest Du als Sitter/in. Du findest Raum, die Erfahrungen gut zu integrieren.

Gruppen:

8 -16 Personen

Preis:

€ 190,-

Anmeldung:

Per Mail an c.brueser@wienercouch.at

Dein Leiter:

 

Christian Brüser ist Psychologischer Berater, Shiatsu-Praktiker und Paartherapeut.

Er begleitet seit mehr als 10 Jahren intensive Selbsterfahrungsprozesse in Gruppen. Von 2013-2019 absolvierte er eine Gestalttherapie-Ausbildung in Deutschland und bildet sich laufend in körpertherapeutischer Trauma-Arbeit fort (u.a. Somatic Experiencing und NARM). Er ist in emotionsfokussierter Paartherapie ausgebildet und hat im psychosomatischen Zentrum Waldviertel klinische Erfahrung gesammelt. Holotropes Atmen lernte er bei Stanislav Grof und Sylvester Walch.

Voraussetzung:

Normale körperliche und psychische Belastbarkeit, keine psychiatrische Diagnose.

Kontraindikationen:

Der Workshop dient der Selbsterfahrung. Er ersetzt keine therapeutische oder ärztliche Behandlung. Er ist nicht geeignet für Schwangere und Personen mit psychiatrischen Diagnosen. Ebenso wenig für Personen, die unter schweren Herz-Kreislauf-Problemen, schwerem Asthma, Epilepsie oder Glaukom (grüner Star) leiden.

Details

Datum:
13 April
Zeit:
9:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Wiener Couch
E-Mail
c.beer@wienercouch.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Esslinggasse 18/1, 1010 Wien
Esslinggasse 18/1
Wien, Wien 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen